Ich bin seit 1.4.1966 auf dieser wunderbaren Erde.

 

Nach meiner Laufbahn als Kind stürzte ich mich mit 21 Jahren in die Ehe. Ich hatte keine Ahnung von Beziehung oder Partnerschaft und versuchte es immer allen recht zu machen.

Wie ihr euch denken könnt, ging das in die Hosen.

Die 17 Jahre meiner Ehe waren für mich ein großer Entwicklungsschritt in meinem Leben, die ich nicht missen möchte.

Außerdem schenkte ich in dieser Zeit fünf wunderbaren Kindern das Leben und bin unendlich dankbar dafür, dass ich sie in ihr Leben hinausbegleiten darf.

 

Nach meiner Scheidung begann sich das Leben für mich radikal zu verändern. Ich musste erkennen,  dass ich mit mir sehr, sehr verletzend umgegangen bin und lernen, das zu verändern.

 

Ich absolvierte ein Jahr Ausbildung im Familienstellen bei Frau Dr. Heide Starflinger, wo ich sehr viel über mich und die Zusammenhänge – die Ordnungen von B. Hellinger – lernte.

Diese Zeit war für mich ein ständiges Durchschütteln. Ich wusste manchmal wirklich nicht mehr wer oder was ich bin. Aber in mir war eine tiefe Gewissheit, eine Sicherheit, dass ich das machen musste. Und so war es auch. Ab diesem Zeitpunkt begann ich mich immer mehr wahrzunehmen und das Leben begann fühlbar zu werden.

 

Anschließend besuchte ich verschiedenste Kurse und Workshops wie z.B.:  The Work von Byron Kathie (www.thework.com ),  Transformationswoche bei Robert Betz (www.robert-betz.de ), machte Hospitationen bei Aufstellungswochenenden von Fr. Dr. Starflinger (www.starflinger.de) und viele Meditationsabende bei Ava Minatti (www.ava-minatti.at), wo ich auch eine Channelausbildung und eine Ausbildung über essenitische Heiltechniken absolvierte.
Im Frühjahr 2011 ließ ich mich zur zertifizierten reitpädagogischen Betreuerin  (FEBS) für Kinder zwischen 3 und 9 Jahren ausbilden (www.reitpädagogische-betreuung.at).

 

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und vieler Aus- und Weiterbildungen ist es mir ein Anliegen, Menschen in die Freiheit zu führen. Frei sein von Gefühlen, die dich im Leben einschränken, frei von alten Glaubenssätzen und Mustern, frei von Verstrickungen aus der Ahnenreihe bringen dir ein Leben voller Glück und Harmonie. Und das wünsche ich mir für  uns alle.

 

Zusammen mit meinem Lebensgefährten Christian unterstütze ich Menschen gerne auf diesem Weg, weil ich weiß, dass es funktioniert!

 

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Menschen, die mich in meinem Leben begleitet haben und noch immer tun, bedanken.
Besonders  meinen Eltern, dass sie mir dieses Leben geschenkt haben, das ich mit all meiner Kraft leben möchte, aus tiefster Achtung und ihnen zur Ehre.