Hör endlich auf zu funktionieren
und lebe endlich!!!
 
 
Nimm dir einmal die Zeit - hast du überhaupt Zeit? :))) - und beobachte bzw. begegne den Menschen mit offenen Augen.
Wer lebt wirklich bewusst, nimmt die Schönheit und den Reichtum um sich herum wahr?
Und wie ist es mit dir?
 
Spürst du dich, deinen Körper, deine Bedürfnisse, Wünsche und Träume? Und wenn ja, wie reagierst du darauf?
Vielleicht mit "es geht schon noch, ich brauch nur einen Kaffee" ... oder so?
Gibst du deinem Körper wirklich das, was er braucht?  Kleine Pausen, wenn möglich auch gesundes Essen, genügend Schlaf, ...
 
Siehst du die Geschenke, die dir das Leben täglich bringt? - oder ist alles schon selbstverständlich geworden?
 
Stell dir einmal vor, es gibt kein gemütliches Bett aus dem du morgens mürrisch aufstehst, weil der Wecker klingelt,
kein Bad mit einer warmen Dusche, keinen gefüllten Kühlschrank, keinen Kaffee, kein Auto;
niemand der dir begegnet, dich wahrnimmt, dich berührt!
Du hättest nicht diesen Job, wo du dich vielleicht ärgerst oder auch nur völlig verausgabst, der dir alles abverlangt?
Wer wärst du ohne alles?
Und dann stelle dir vor, du hast alles, was dein Herz begehrt, genügend Geld, Luxus, ...
Würdest du dann glücklich sein? - oder andere Gründe finden es nicht zu sein ...
 
Wieviel Zeit deines Tages funktionierst du nur und wieviel Zeit lebst du wirklich?
Damit meine ich,  bewusst im Hier und Jetzt sein, sich selbst zu spüren, zu genießen, zu staunen und auch zu danken
für alle Geschenke, die wir täglich bekommen.
 
Jetzt werden einige von euch sagen: "Auf diese Geschenke kann ich leicht verzichten, sie machen mir das Leben schwer, ich werde dadurch
traurig und leer."
- aber genau das sind wirklich Geschenke. Sie weisen dich nämlich darauf hin, dass du zum Großteil nur mehr funktionierst.
Du hast dein Leben noch nicht in die Hand genommen, lässt dich treiben - ohne Selbstbestimmung - und gibst dadurch "freiwillig" deine Macht -
deine Kraft ab und andere bestimmen über dein Leben.
Das Einzige, war dir nochbleibt, ist zu hoffen, dass es nicht allzu hart für dich ausfällt!
 
Und genau diese "Geschenke" wollen dir sagen: "Wie lange noch?" - "Steh endlich auf und übernimm selbst die Verantwortung für dein Leben!"
 
Es liegt zu 100 % an dir bzw. "in dir", wie du dein Leben "erschaffst" - jede einzelne Sekunde!
 
Entscheide dich endlich für ein Leben in Leichtigkeit und Freude und sei offen für die Wege, die sich dir dann eröffnen.

 
Lebe jetzt! ... weil später ist es vielleicht zu spät!
 
Es geht einzig und allein um DEINE ENTSCHEIDUNG! In welche Richtung lenkst du dein Leben?
 
Ich wünsche dir Klarheit, um zu erkennen und
Selbst-Vertrauen, damit du DEIN Leben lebst und so gestaltest, wie du es dir wünscht.