Was ich mir für dich wünsche ...
 
 
Mein geliebter Sohn, meine geliebte Tochter,
was ich dir noch sagen möchte:

Ich habe dich ins Leben begleitet, mit all meiner Kraft und meinem Wissen, um dir Mut und Vertrauen zu schenken,
 damit du dein Sein entwickeln kannst,
damit du dein Leben in Liebe und Freude leben kannst.

Es tut mir leid, dass ich vielleicht nicht immer alles "richtig" machte, doch ich gab alles von mir,
um dich zu nähren und dich glücklich zu machen.

Und jetzt stehst du da, ein erwachsener Mensch und ich bin unendlich stolz auf dich!

Ich freue mich an dir und sehe viele kleine Anteile auch von mir, wie sie in dir weiterleben.
Mit Stolz beobachte ich deinen weiteren Weg und bin auch weiterhin für dich da,
um dich aufzufangen in schweren Stunden,
um dir Ruhe zu schenken in unruhigen Zeiten,
um dir Kraft zu schenken, wenn du kraftlos bist,
um dich dein Leben lang in Liebe zu begleiten.

Und ich wünsche mir von Herzen, dass du mein Geschenk der Liebe annimmst.

Ich wünsche dir, dass liebevolle Menschen dein Leben begleiten,
         dass du den Mut und das Vertrauen aufbringst, DEIN Leben zu leben,
                          dass du die Kraft hast, dich dem Leben zu stellen und im Vertrauen auf die göttliche Führung
immer weiter gehst,

              dass Freude und Leichtigkeit dein Leben begleiten,
                  dass du gut auf dich schaust und dir wichtig bist,
               dass Liebe in und um dich ist.

             Das wünsch ich mir für dich!

           In Liebe
           Mama



.....
und das wünscht sich auch DEINE Mama für Dich!!!!.
- doch manchmal ist das Mitgebrachte und Übernommene einfach so stark, dass sie es nicht ausdrücken kann :)