Die Geistige Systemarbeit hat für mich eine besondere Bedeutung.

Sie hat mich endlich ins Leben gebracht. Vorher "funktionierte" ich - durch diese Arbeit 
konnte ich mich erst wirklich kennenlernen und mich langsam anfangen zu spüren.
Das waren für mich ganz neue Erfahrungen, die ich heute nicht mehr missen möchte.

Wenn Du wirklich dazu entschlossen bist, endlich dein eigenes Leben zu leben,
dann ist das ein sehr wirkungsvoller Einstieg und ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen. 

 Erst durch das "innerliche Hinschauen" auf das "Ausgeschlossene" in uns und
die liebevolle Annahme desselben wird ein Selbst-Heilungsprozess in Gang gesetzt.
Das macht uns frei und wir können unser Leben selbst - bewusst gestalten.

Ich arbeite nach dieser Methode entweder in einer Einzelsitzung, mit Hilfe von Bodenankern,
über die ich mit dem morphogenetischen Feld verbunden bin,
und durch die innerliche Schau Blockaden auflöse,
bzw. in Gruppen, wo tiefer liegende Themen durch die Gruppenenergie
leichter gelöst werden können.

Gerne mache ich auch "Geistige Systemarbeit" für Tiere, die krank sind oder Verhaltensauffälligkeiten
aufweisen.


Lass Dich ein auf Dein Sein und werde frei!